Regenbogen – 6 Seiten Mini Quiet Book
Regenbogen – 6 Seiten Mini Quiet Book
Regenbogen – 6 Seiten Mini Quiet Book
Regenbogen – 6 Seiten Mini Quiet Book
Regenbogen – 6 Seiten Mini Quiet Book
Regenbogen – 6 Seiten Mini Quiet Book
Regenbogen – 6 Seiten Mini Quiet Book
Regenbogen Mini Quiet Book Test Report- Jolly Designs

Rainbow - 6 Pages Mini Quiet Book

Vendor
Jolly Designs
Regular price
€35,99
Sale price
€35,99
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included.

Our Rainbow Quiet Book for babies is suitable from 6 months. Through the delicious strawberry on the cover of our Rainbow Quiet Book for babies, your child is guaranteed to keep busy for hours. The Rainbow Quiet Book for babies is designed with great pastel colours. It makes children's eyes light up and gives free rein to their imagination.

The Rainbow Mini Quiet Book for babies uses pastel colours to playfully promote various motor activities such as

  • Recognising and learning colours
  • Sorting and naming shapes
  • fine motor skills
  • eye-hand coordination
  • language development
  • Vocabulary development
  • Learning Velcro, button, press-stud and zip.
  • toys & gifts for kids

On the front page a photo of your child can be placed and the push button can be practised.

On the second page, a funny fox can play peek-a-boo with the help of Velcro.

On the next page there is a rubber duck that likes to be pulled from left to right over a thread. On the same page there is also a cloud that the child can cleverly remove from a button, don't worry its attached with a rubber band, so the cloud remains a part of the book and is not lost.

The hungry crocodile on the third page can open its mouth very wide and the crocodile head can be removed with a magnet button. On the fourth page there is a delicious ice cream with three scoops to discover and different colors to learn.

Careful, little duckling! Look out! The hungry crocodile is already opening its mouth, wide, wide. But the clever fox has an idea! A portion of strawberry red, three scoops of peppermint turquoise, a bit of cheese yellow and lots of cloud blue. Haps! Haps! What a hungry crocodile can eat! And already it snores, full and satisfied, and the duckling continues to swim merrily on the pond.

A rainbow-coloured quiet book for babies that helps your child to name and sort colors in many shades. With zips, buttons and other small details, pulling, turning, closing and opening trains basic fine motor skills such as the pincer grip and playfully trains hand and wrist motor skills. The special highlight: all kinds of treasures can be hidden in the hippo's mouth and there is a small photo pocket on the front of the book for a picture of your child. There are even tongue twisters in the storytelling: who can pronounce Hippopotamus the fastest?

This quiet book for babies offers a playful journey of discovery for little hands, like all kids brand jolly designs toys.

  • Rainbow Quiet Book activity book
  • Recommended age: 6 months - 1 year
  • Dimensions: 15 cm x 15 cm x 9 cm
  • Number of pages: 6 plus cover
  • Materials used: Felt and 100% cotton
  • Weight: 250g
  • Tested quality according to EN 71/1-3 and CE

Regenbogen Test Report (EN 71)

Read more...
English
Liquid error: Could not find asset snippets/etranslate-rtl.liquid Liquid error: Could not find asset snippets/etranslate-language-switch-control.liquid

Regenbogen – 6 Seiten Mini Quiet Book
Regenbogen – 6 Seiten Mini Quiet Book
Regenbogen – 6 Seiten Mini Quiet Book
Regenbogen – 6 Seiten Mini Quiet Book
Regenbogen – 6 Seiten Mini Quiet Book
Regenbogen – 6 Seiten Mini Quiet Book
Regenbogen – 6 Seiten Mini Quiet Book
Regenbogen Mini Quiet Book Test Report- Jolly Designs

Regenbogen – 6 Seiten Mini Quiet Book

Verkäufer
Jolly Designs
Normaler Preis
€35,99
Sonderpreis
€35,99
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt.

Regenbogen Quiet Book Montessori Spielzeug Beschäftigungsbuch ab 6 Monate bis 1 Jahr geeignet. Mit dem Regenbogen Quiet Book 1 Jahr mit der leckeren Erdbeere kann sich dein Kind garantiert stundenlang still beschäftigen. Regenbogen Quiet Book Montessori Spielzeug ist mit tollen Pastellfarben designt. Es bringt Kinderaugen zum Leuchten und lässt der kindlichen Fantasie freien Lauf.

Das Montessori Spielzeug Regenbogen fördert mit Pastellfarben spielerisch verschiedene motorische Aktivitäten wie

  • Farben erkennen und lernen
  • Ordnen und Benennen von Formen
  • Feinmotorik
  • Auge-Hand- Koordination
  • Sprachentwicklung
  • Wortschatzerweiterung
  • Klett, Knopf, Druckknopf und Reißverschluss lernen.

Auf der Titelseite kann ein Foto deines Kindes platziert werden und der Druckknopf geübt werden.
Auf der zweiten Seite kann mit einem lustigen Fuchs Kuckuck gespielt werden mit Hilfe von Klettverschlüssen.
Auf der nächsten Seite befindet sich eine Badeente, die gerne von links nach rechts über einen Faden gezogen werden möchte. Auf derselben Seite befindet sich auch eine Wolke, die das Kind geschickt von einem Knopf auf der Seite entfernen kann.
Das hungrige Krokodil auf der dritten Seite kann sein Maul ganz weit aufreißen und der Krokodilskopf kann mit einem Druckknopf entfernt werden. Auf der vierten Seite gibt es ein leckeres Eis mit drei Kugeln zu entdecken und verschiedene Farben zu lernen.

Dieses Montessori Spielzeug unterstützt dein Kind darin, Farben zu erkennen, benennen, lernen und zu sortieren. Mit Reißverschlüssen, Knöpfen und anderen kleinen Details werden durch Ziehen, Drehen, Verschließen und Öffnen feinmotorische Grundfertigkeiten wie der Pinzettengriff trainiert und spielerisch Hand- und Handgelenkmotorik geschult. Das Regenbogen Quiet Book 1 Jahr lässt der Fantasie deines Kindes mit wunderschönen Pastellfarben freien Lauf.

Vorsicht, kleines Entlein! Vorsicht! Schon macht das hungrige Krokodil sein Maul auf, weit, ganz weit. Aber der schlaue Fuchs hat eine Idee! Eine Portion Erdbeerrot, drei Kugeln Pfefferminztürkis, ein Stückchen Käsegelb und ganz viel Wolkenblau. Haps! Haps! Was ein hungriges Krokodil doch alles so fressen kann! Und schon schnarcht es, satt und zufrieden und das Entlein schwimmt munter weiter auf dem Teich.

Ein regenbogenkunterbuntes Montessori Spielzeug und Quiet Book, das dein Kind darin unterstützt, Farben in vielen Schattierungen zu benennen und zu sortieren. Mit Reißverschlüssen, Knöpfen und anderen kleinen Details werden durch Ziehen, Drehen, Verschließen und Öffnen feinmotorische Grundfertigkeiten wie der Pinzettengriff trainiert und spielerisch Hand- und Handgelenkmotorik geschult. Der besondere Clou: Im Maul des Nilpferds lassen sich allerhand Schätze verstecken und auf der Vorderseite des Buches gibt es eine kleine Fototasche für ein Bild deines Kindes. Selbst für Zungenbrecher ist beim Geschichtenerzählen gesorgt: Wer kann Hippopotamus wohl am schnellsten aussprechen?

Eine spielerische Entdeckungsreise für kleine Hände, wie alle Bücher von Jolly Designs.

Stoffbuch Regenbogen Quiet Book Beschäftigungsbuch und Montessori Spielzeug
Altersempfehlung: 6 Monate
Maße: 15 cm x 15 cm x 9 cm
Seitenanzahl: 6 plus Einband
Verwendete Materialien: Filz und 100% Baumwolle
Gewicht: 250g
Geprüfte Qualität nach EN 71/1-3 und CE

Regenbogen Test Report (EN 71)

Read more...
Deutsch
Liquid error: Could not find asset snippets/etranslate-rtl.liquid Liquid error: Could not find asset snippets/etranslate-language-switch-control.liquid