Das Wetter quiet book - jolly designs
Das Wetter quiet book - jolly designs
Das Wetter quiet book - jolly designs
Das Wetter quiet book - jolly designs
Das Wetter quiet book - jolly designs

Weather Quiet Book

Vendor
Jolly Designs
Regular price
€24,99
Sale price
€24,99
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included.

The Weather silent book was designed to learn the connection between weather and suitable clothing. Often they simply lack the necessary vocabulary to describe the temperature or the sky - or to express what they feel, whether they are freezing or too warm. That's why we like to talk about the weather at home, together with our weather Quiet Book, not only when sunshine suddenly turns into drizzle or vice versa.
The weather Quiet Book is perfect for teaching 2-year-olds about the weather and which clothes are best to wear in which weather. For this purpose, two cloth dolls are provided, which can be dressed in different clothes depending on the weather. 

The Weather silent book also offers the possibility of a weather clock. This way, toddlers can set the hand to the right weather depending on the weather and thus also learn logical thinking. 

Which weather do you like best? Do you like it warm? Then turn the hand of the weather clock to the sun. Would you rather have cold weather so you can build a snowman in the snow? Then put on your winter coat and turn the hand on the weather clock to the snowflakes. The Quiet Book offers you plenty of opportunities to act out your weather wishes and to dress your rag dolls in the appropriate clothes.


The Weather silent book encourages:

  • Creativity
  • Eye-hand coordination
  • Fine motor skills
  • Logical thinking

Product information about Weather silent book:
Age recommendation: from 2 years
Dimensions: 21,5 cm x 21,5 cm
Materials used: Felt and 100% cotton
Weight: 250g
Tested quality according to EN 71/1-3 and CE

Read more...

Das Wetter – 2 Seiten
Das Wetter – 2 Seiten1
Das Wetter – 2 Seiten-2
Das Wetter – 2 Seiten-3
Das Wetter – 2 Seiten-4

Das Wetter – 2 Seiten

Verkäufer
Jolly Designs
Normaler Preis
€24,99
Sonderpreis
€24,99
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt.

Das Wetter Büchlein wurde konzipiert, um den Zusammenhang zwischen Wetter und passender Kleidung herzustellen. Denn Kindern fällt es nicht immer leicht. Oft fehlt ihnen einfach das nötige Vokabular, um die Temperatur oder den Himmel zu beschreiben – oder um auszudrücken, was sie selbst empfinden, ob sie gerade frieren oder ob ihnen zu warm ist. Deshalb reden wir zu Hause gerne über das Wetter, zusammen mit unserem Wetter Büchlein, nicht nur dann, wenn aus Sonnenschein plötzlich Nieselregen wird oder umgekehrt.
Das Wetter Büchlein eignet sich prima um 2-Jährigen das Wetter beizubringen und bei welchem Wetter sich welche Kleidung am besten tragen lässt. Dafür werden zwei Stoffpüppchen zur Verfügung gestellt, denen je nach Wetter andere Kleidung angezogen werden kann.

Das Wetter Büchlein bietet außerdem die Möglichkeit einer Wetteruhr. So können Kleinkinder je nach Wetter den Zeiger auf das Richtige Wetter stellen und lernen so auch logisches Denken.

Welches Wetter hast du am Liebsten? Magst du es gerne warm? Dann dreh den Zeiger der Wetteruhr auf die Sonne. Möchtest du lieber kaltes Wetter haben, um im Schnee einen Schneemann zu bauen? Dann zieh dir erstmal deinen Wintermantel an und danach kannst du an der Wetteruhr den Zeiger auf die Schneeflocken stellen. Das Büchlein bietet dir genügend Möglichkeiten deine Wetterwünsche auszuleben und deinen Stoffpüppchen dabei die angemessen Kleidung anzuziehen.

Das Büchlein "Wetter" fördert:

  • Kreativität
  • Auge- Hand- Koordination
  • Feinmotorik
  • logisches Denken

Produktinformationen zu Wetter Büchlein:

  • Altersempfehlung: ab 2 Jahren
  • Maße: 21,5 cm x 21,5 cm
  • Verwendete Materialien: Filz und 100% Baumwolle
  • Gewicht: 250g
  • Geprüfte Qualität nach EN 71/1-3 und CE
Read more...
Deutsch
Liquid error: Could not find asset snippets/etranslate-rtl.liquid Liquid error: Could not find asset snippets/etranslate-language-switch-control.liquid