Der Flatternde Schmetterling – 6 Seiten

35.99

Recommended age:
Das Glück ist wie ein Schmetterling Wenn wir es jagen, vermögen wir es nie zu fangen, aber wenn wir innehalten, dann lässt es sich auf uns nieder. Der süße Schmetterling flattert von Ort zu Ort auf der Suche nach dem Glück. Dabei flattert er am Liebsten mit seinen kleinen Freunden… Read More

Das Glück ist wie ein Schmetterling

Wenn wir es jagen,
vermögen wir es nie zu fangen,
aber wenn wir innehalten,
dann lässt es sich auf uns nieder.

Der süße Schmetterling flattert von Ort zu Ort auf der Suche nach dem Glück.
Dabei flattert er am Liebsten mit seinen kleinen Freunden und nimmt sie mit auf große Entdeckungsreise:

Das Abenteuer beginnt beim kleinen Häschen,
das sie auf eine Spritz-Tour in ihrem Karotten Auto mitnimmt.

Nach der Tour sind sie so erschöpft und legen ein kleines Päuschen ein und kosten vom leckeren Nektar der Blumen.
Dabei begegnen sie sogar einem Gleichgesinnten, dem Marienkäfer.

Aber das Abenteuer ist noch lange nicht vorbei, denn es warten noch zahlreiche weitere Erlebnisse auf dem Weg zum Glück.

Altersempfehlung: 2-5 Jahre